Essen & Trinken

Liebe Barista,

am Mittwoch haben wir einen abwechslungsreichen Abend rund um das Thema Essen & Trinken erlebt! Unsere Tafel war mit über 15 Mitgliedern & Gästen aus nah und fern bunt besetzt.

Einige der Gäste übernahmen direkt kleine oder größere aktive Rollen und alle Weiteren kamen bei den Stegreifreden zum Zug. Auch wenn beinahe jede:r am Minimum des Zeitlimitis blieb, so traute sich doch immerhin alle! Dieser Teil wurden von Axel moderiert, der als Gast mit dieser Rolle eine unterhaltsame Premiere hinlegte.

Tilmann & Sarah brachten vorbereitete Reden mit. Er berichtet von seinem „Neuanfang“, da er eine weitere Phase auf seiner Pathway-Lernreise abgeschlossen hat. Zudem sammelte er noch den Award für das beste Vorankommen in Pathways in 2020/2021 ein, wie Melanie feierlich verkündete! Sarah ging das Thema des Abend in Fleisch & Blut über, als sie von ihren Coaching Erfahrungen mit Lars für seine englische Rede sprach.

Unsere Bewerter:innen bestätigten die Qualität & Güte der Reden bzw. des Abends. Mit seinen vielen Redeanteilen holte sich der Toastmaster des Abends den Titel für die meisten Füllwörter und ließ den anderen keine Chance. Und auch bei den Wahlen ging es schnell, da viele unserer Mitglieder (!) die schwarze Karte sahen. Nur Kim wurde „echt“ gewählt mit Ihrer Stegreifrede!

Danke für eure aktive Teilnahme!
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Oliver

Essen & Trinken
Markiert in:                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.