Freizeitaktivitäten

Liebe KSBler,

ich blicke zurück auf einen äußerst aktiven und kreativen Abend rund um mögliche & unmögliche Freizeitaktivitäten.

Lasst Euch im Lockdown zu Neuem inspirieren:
ob nun Wettkämpfe wie Kirschkernweitspucken oder an die aktuelle Situation angepasste Highlandgames, ob nun britische Rasenpflege mit Schere betreiben oder an einen Online-Single-Tanzkurs teilnehmen, ob nun Fitness-Studio, Karat-Dojo oder den Bogenschieß-Übungsplatz nach Hause verlagern oder frei durch Wald, Wiese & Moor streifen, ob nun Zeit gewinnen für Kultur, Politik, Partnerschaft, etc. durch den Verzicht auf Social Media & Netflix oder tatsächlich einfach nichts tun, … es gibt soooo vieles, wie wir nicht nur in der aktuellen Situation (Frei-, Pausen-, Lebens-)Zeit aktiv gestalten können, geistig und/oder körperlich!

Ein großes Dankeschön an alle freizeitaktiven KSBler!
an den/die vorbereiteten Redner/in mit ihren sehr persönlichen Reden: Wolfram, der uns erzählte, wie aktiv die Neuanfänge in seinem Leben waren/sind und so nicht mehr viel Freizeit übrig bleibt und Manuela, die mit ihrem nicht abgeschickten Abschiedsbrief, das los wurde, was noch gesagt werden musste. (leider keine Auszeichnung… wegen der Zeit)
an Melanie mit dem Stegreifredenkongress FreizeitOpia und den Stegreifredner/innen: Samuel, Gast Holger (beste Stegreifrede), Gast Elena, Ivan
an die Bewertungsredner/in Jakob, Roger (beste Bewertungsrede) und Sevilay
an Anne-Kathrin als Zoom-Moderatorin & Zeitnehmerin
an die Einheitzer Christoph mit Wort & Witz des Abends (beste Verwendung durch Norvisi) und Samuel mit dem Tipp des Abends sowie
an Gesamtbewerterin Lena und Quizmaster Lars

2 kreative Neuerungen konnten wir außerdem erleben:
Die für den aktuell laufenden Wettbewerb zum Beste/n Toastmaster des Abends eingeführte Rolle Bewerter/in des Toastmasters des Abends: Tilman (Danke natürlich auch an Dich)
und die Ehrung der Person, die derzeit ihr Base Camp am besten gepflegt hat: Melanie

Für mich war der Abend ein Freizeitfest
Liebe Grüße
Norvisi

Freizeitaktivitäten
Markiert in:                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.