09.09.2015 – Ein Abend voller Wohlwollen

Liebe Sprechbaristas,
der Clubabend am 09.09.2015 war durchdrungen von Wohlwollen. (Wort des Abends, bester Gebrauch von Peter).
Die vorbereiteten Redner Oliver, Matthias und Thomas teilten ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns: Oliver gab uns Tipps, wie wir auf ebay mehr Geld für unsere Artikel bekommen können.
Thomas (beste vorbereitete Rede) erklärte, wie wir eine Heldengeschichte gestalten können, mit der wir unsere Zuhörer in Bann ziehen.
Matthias führte uns in die Gedankenwelt von Verschwörern hinein und geleitete uns auch sicher wieder hinaus.
Bei den Stegreifreden verführte Ulla die ausgewählten Redner dazu, sich selbst und uns Zuhörer für verrückte Sportarten zu begeistern.
Christian Bl. führte uns in eine Sportart ein, bei der Gib Gummi eine wichtige Redewendung istChristine erklärte uns, wie Extrembügeln geht und Gast Tim veranschaulichte,
was Menschen tun, die Houserunning als Sportart für sich entdeckt haben.
Gast Markus (beste Stehgreifrede) machte uns sehr neugierig auf Casting – und verdarb uns die Neugierde nicht durch Erklärungen.
Die Bewerter Christian Ba.(beste Bewertung), Christéle, Carsten und Anne ermutigten die Redner durch konstruktive und konkrete Rückmeldungen.
Mit den besten Wünschen für ein sonnenvolles Wochenende,
Elisabeth
09.09.2015 – Ein Abend voller Wohlwollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.