28.01.2015 – Verbindungen schaffen

Liebe Sprechbaristas,

bei unserem Meeting am 28.01.15 gelang es uns allen gut, Verbindungen zu schaffen. Entsprechend entspannt und zugewandt war die Stimmung bei allen Beteiligten.

Im Rahmen des Redeprojekts „Introduce the Speaker“ wurden alle Redner an diesem Abend besonders ausführlich anmoderiert. Wir hörten eine wunderbare Eisbrecher-Rede von Elisabeth und eine spannende Educational Session aus der Better Speaker Series „Select your topic“ von Sarah, die uns eine Möglichkeit aufzeigte, innerhalb von 10 Minuten einen ganze Rede zu komponieren (Wort des Abends von Ulla, bester Gebrauch Elisabeth).

Bei den Stegreifreden stellte „Erstlings“-Moderator Sebastian J. die Redner vor ethische Dilemma, vor schwierige Entscheidungssituationen, die Lena, Heike, Roger (beste Stegreifrede) und Sebastian R. dennoch gut meisterten.

Die Bewerter Rainer, Volker und Christine (beste Bewertung) waren durchweg zufrieden mit ihren Schützlingen. Für Christine war es ebenfalls eine „Erstlings“-Tat.

Ich freue mich, an diesem Abend so viel mehr über die einzelnen Mitglieder erfahren zu haben J. Gäste gab es diesmal keine (vielleicht dem Regenwetter geschuldet?)

Andrea, TOEhttp://ghostwriter-hilfe.de/http://ghostwriter-hilfe.de/

28.01.2015 – Verbindungen schaffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.