Im Team arbeiten

Liebe Sprechbaristas,

14 Menschen bildeten am Mittwoch ein gutes Team und füllten die Agenda des Sprechbarabends.

Tilman wagte den Blick hinter die Kulissen des Turniers – sprich der TM Wettbewerbe.

Norvisi klärte uns auf über Artikulation und Manuela nahm uns mit in ihre beruflich Umgebung zum Thema Datenmigration. Drei abwechslungsreiche Reden!

Sarahs Stegreifreden drehten sich um das Motto des Abends Teamarbeit. Christoph sah sich als Elefanten im Team, der gutmütig und vorsichtig steuernd mit seinem langen Gedächtnis punktet. Kim sieht ihre Ungeduld als Talent, um Dinge voranzubringen, Oliver kümmert sich in seiner Freizeit um den Kollegen mit Alkoholproblem und Lena managet Fehler im Job.

Bewertungen von Samuel, Jakob, Christian und Ivan waren wertschätzend und enthusiastisch, so dass die Zeit davonraste…. dafür waren zwei Premieren dabei, die erfolgreich über die Bühne gingen.

Ebenso Premiere hatte Kim als Gesamtbewerterin. Quizmaster Oliver forderte uns heraus, Sarah stoppte die Zeit und Christian hielt die Füllworte in die Kamera – ja, das geht….

Nächstes Mal tauchen wir ein in viele Jahre Musik….

Viele Grüße

Anne Kathrin 

Im Team arbeiten
Markiert in:                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.