Club-Wettbewerb

Liebe Sprechbaristas,

die Gewinner des diesjährigen Mini-Wettbewerbs sind:

In der Disziplin vorbereitete Rede deutsch:

1. Platz Oliver mit „Trotz Wettstreit vereint – mit sozialen Punkten einen Wettkampf gewinnen“.

2. Platz Melanie mit „Spurensuche“.

In der Stegreifrede deutsch:

1. Platz Oliver

2. Platz Lars

3. Platz Tim.

In der Stegreifrede englisch:

1. Platz Oliver

2. Platz Tim.

Ich danke allen, die dabei waren und damit den Wettbewerb zum Erfolg gemacht haben, und besonders allen, die mir im Hintergrund unter die Arme gegriffen haben – oft unerwartet, aber sehr willkommen.

In den Disziplinen vorbereitete Rede englisch und Stegreifreden deutsch und englisch dürfen wir noch zwei Redner nominieren, die die Sprechbar im Area-Wettbewerb gegen die anderen Kölner Clubs vertreten werden. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir bis zum 16.2.

Außerdem läuft immer noch der Wettbewerb des besten Toastmasters des Abends. Am 17.2. ist noch ein Startplatz frei, für den Du Dich eintragen kannst, wo Du sogar eine extra Bewertungsrede Deiner Moderationsleistung bekommst. Frühzeitiges Eintragen zählt übrigens mit bei den Bewertungskriterien…

Bis zum nächsten Mal!

Tilman

Club-Wettbewerb
Markiert in:                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.