Der springende Punkt

Liebe Sprechbaristen, 

der Abend am 19. November stand unter dem Motto „Der springender Punkt“. Fünfzehn Toastmasters plus vier Gäste haben gestrahlt und rhetorische Wellen genossen. 

Zwei Workshops haben uns bereichert. Andrea hielt einen interaktiven Workshop „Pathways-Aktiv-Training – Base Camp einfach und kreativ“. Wir alle hatten Gelegenheit, auszuprobieren und Fragen zu stellen. Für Teil ZWEI mit dem Titel „Pathways 2.0 – Das Clubprojekt” könnt Ihr gerne am Montag, den 23.11.20 die Cologne Advanced Toastmasters um 19.00 Uhr online besuchen. In diesem Teil stellt Andrea die Fortgeschrittenen-Projekte der Stufen 3-5 vor. Meldet Euch bei Interesse einfach in EasySpeak bei CATs an. 


Im zweiten Workshop des Abends, der von Melanie geleitet wurde, haben wir kreativ Ideen für unsere KSB Weihnachtsfeier gestaltet. Der Baum steht jetzt geschmückt mit bunten Vorschlägen für unsere Online-Feier. 




Die Stegreifredenrunde hat Lars geschickt an des Motto des Abend angeschlossen. Die drei ausgewählte Redner/innen, Ivan, Anne und Anne Kathrin haben verschiedene wichtige Punkte angesprochen. 

Nach die Bewertungsreden von Tilman, Jakob und Ursula plus einer Gesamtbewertung von Sigrid, unsere Area Direktorin, haben wir die Gewinner gekürt. 

Die Auszeichnung für die beste Stegreifrede ging an Anne Kathrin Jansen und für die beste Bewertungsrede an Ursula, unsere Toastmaster-Nachbarin von den Cologne Toastmasters. 
Hast Du den Abend verpasst? Der Link zu den Videoaufnahmen habt ihr schon von Norvisi bekommen.

Bis nächsten Mittwoch!

Sarah TdA

Der springende Punkt
Markiert in: