Erfolg? Locker!

Liebe Sprechbarista,

sind wir erfolgreich?

Was verbindet ein (Mallorca-)Urlaub, eine Frau, von der Mann sich erst trennt, sie dann aber zur Traumfrau wird, unterschiedliche Führungsstile sowie ein Top-Team und ihre Black Box?

Erfolg. Für jeden sieht Erfolg anders aus, DEN Erfolg gibt es nicht.

Diese Erkenntnis habe ich gestern mit nach Hause genommen und gemerkt, dass eine lockere und entspannte Herangehensweise beim Erreichen von Zielen wichtig ist.

Ich bedanke mich bei euch rechtherzlich für eure inspirierenden, gut vorbereiteten und gelungen Reden, Stegreifreden, Bewertungsreden, weitere Rollen auf der Bühne sowie Rollen, die uns den ganzen Abend begleitet haben. Auch vielen Dank für euer Feedback, ihr wart ein tolles Publikum. Ich freue mich, euch bei einem der nächsten Male wieder mit einer Rolle (auf der Bühne) begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche,

André

Erfolg? Locker!