Educational zum „Revitalised Education Program“

Liebe Baristas!

Toastmaster wird uns ambitionierte Redekünstler in Zukunft noch effektiver unterstützen: mit Hilfe des umfassend verbesserten Toastmaster Programms!
Unsere Präsidentin Andrea präsentierte uns am Mittwoch die anstehenden Neuigkeiten ausführlich und unterhaltsam mit einem Educational zum „Revitalised Education Programm“.
Wer am Mittwoch nicht dabei sein konnte, dem sei die Videoaufzeichnung von Andreas Vortrag sehr ans Herz gelegt.
Christian Bahss moderierte die Stehgreifreden und hatte die Aufgaben passend zum Motto des Abend (Wachstumssprünge) ausgewählt:
Mathilde beschrieb uns, dass sie Herausforderungen am liebsten durch „mitten hinein springen“ meistert, Roger nannte das Universum als seinen liebsten Lernort,
Franz hat beim Segeln sehr viel gelernt und Barbara (Beste Stehgreifrede) ergänzte die Liste der möglichen Intelligenzarten um die kreative Intelligenz.
Durch seine Redebewertung bereitete Christian Block (einzige und beste Redebewertung) den spontanen Redern eine Basis für weitere individuelle Wachstumssprünge.

Herzliche Grüße und beste Wünsche für ein (fußball-) reiches  Wochenende sendet

Elisabeth

Educational zum „Revitalised Education Program“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.