Erfolgreich ans Ziel

Der Clubabend am Mittwoch, den 17.05.23 stand unter dem Motto „Erfolgreich ans Ziel“.

Unser neues Mitglied Anna gab uns mit ihrer Eisbrecherrede einen Einblick in ihr aktuelles Leben. Sie ist die Frau, die 600.000 verschiedene Sachen macht und außerdem erfolgreich den ersten großen Schritt auf unserer Bühne getan hat! Die Urkunde für die beste vorbereitete Rede gab es obendrauf.

Der Herausforderung „Stegreifrede“ durften sich sechs Redner und Rednerinnen stellen, die Stegreifredenmoderator Kristof in Dreiergruppen gegeneinander antreten ließ. Ganz gezielt nach den Auszeichnungen gegriffen haben dabei gleich vier Mitglieder: Anne Kathrin, Camille, Christian K. und Manuela. Alle Achtung!

Der Preis für den besten Gebrauch des Wortes des Abends ging an Kristof, die Urkunde für die beste Bewertungsrede heimste Samuel für seine Rückmeldungen zu Annas Rede ein. Der Hammer ging an Melanie, die als Toastmasterin des Abends drei Modelle und Methoden im Gepäck hatte, die Euch beim Erreichen Eurer Ziele helfen können.

Vielen Dank auch an alle übrigen Beteiligten für die zielgerichtete Mitgestaltung des Abends!

Erfolgreich ans Ziel
Markiert in: