23.01.2016 – Unser Officer-Training

Liebe Sprechbaristas,

Am 23.1.2016 und am 30.1.2016 fanden wieder die Officer Trainings in Köln statt und die Kölner Sprechbar war zahlreich vertreten.

Eine schöne Veranstaltung, um mehr über den eigenen Club und andere Clubs zu erfahren.

Ein Officer Training gibt dir die Gelegenheit, zu überlegen, was in deinem Club besonders gut läuft und was man noch besser machen kann. Unsere Präsidentin Andrea hat eine sehr anregende Rede darüber gehalten, wie ein normaler Club-Abend in der Kölner Sprechbar aussieht und wie wir versuchen, neue Mitglieder zu halten und zu fördern.

In Gruppen haben wir analysiert, wie man einen Club-Abend noch intensiver gestalten kann und wie man alte Mitglieder wieder dazu bewegt, an Meetings teilzunehmen.

Wir als Vorstands-Team haben wieder viel dazu gelernt und möchten zusammen die Kölner Sprechbar weiter voran bringen.

Auf gute Zusammenarbeit!

 

 

 

23.01.2016 – Unser Officer-Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.