Hacker & Live Hacks

 

Renate, die Toastmasterin des Abends

Am Valentinstag traf sich die Sprechbar zu einem weiteren liebevollen Abend. In ihrer Moderation entführte uns Renate in die mysteriöse Welt der Hacker und Live-Hacks ein.

Unterstützt wurde der Abend in den kleinen großen Rollen von Sarah als Zeitnehmerin, Wolfram als Kameramann und Tim als Füllwortzähler.

Lena wurde Competent Communicator mit ihrer Rede „Tee – ein Wundergetränk“. Jakob lieferte eine grandios lustige Rede zum Auswandern ab. Anne war die Reden-Siegerin des Abends mit ihren Statement zu karnevalistischen Traditionen. Kristoph moderierte gekonnt Stegreifreden zu Toastmaster-Themen.

Reichlich bewertet wurde der Abend durch Hubert, Christian, Wolfram, Claudia, Roger und Barbara in den verschiedenen Bewerterrollen. Ein Video zum 700. Meeting eines indischen Toastmaster-Clubs wurde gedreht. Das Interesse bezüglich des nächsten Wettbewerbs wurde erkundet.

Fazit? Wiedermal war es sehr schön. Es war voll trotz Aschermittwoch in der Sprechbar. Und wir freuen uns schon auf den nächsten Sprechbar-Abend.

Lieben Gruß,
Renate

 

 

Hacker & Live Hacks