Gemeinsam Zeit in Gemeinsamkeit

Unsere charmanten Moderatorinnen des Abends: Norvisi und Claudia

 

Gemeinsam Zeit in Gemeinsamkeit war das Motto unserer diesjährigen Weihnachtsfeier und Lebensfreude das Wort des Abends.

Wir erlebten einen wunderbaren Abend in Gemeinsamkeit mit gemeinsamen Aktionen, weihnachtlichen Liedern, phantasievollen persönlichen Zeichnungen, Team-Stegreifreden, Einzel-Stegreif-Reden, Geschenken, Glühwein und Kulinarischen Leckereien.

Es gab eine Talkshow mit Weihnachtsmann und Christkind, einen Engel im Bett, Ausblicke auf das neue Jahr und viele, viele Gemeinsamkeiten, die wunderbar illustriert und eloquent erläutert wurden. …und vieles mehr.

Wir blicken auf ein Toastmaster-Jahr mit vielen kleinen und großen Erfolgen zurück!

Am 3. Januar starten wir wieder mit dem englischen Abend und freuen uns auf Anna als Toastmaster. Kommt zahlreich und freut euch auf ein neues Toastmaster Jahr 2018.

Habt eine gute Zeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Norvisi und Claudia

 

 

Gemeinsam Zeit in Gemeinsamkeit