„Es war einmal…“ Ein Abend mit Geschichten

„Der einzige Weg herauszufinden, ob du etwas kannst oder nicht,
ist, es auszuprobieren, und zwar mit vollem Einsatz.
Aus ganzem Herzen!“
(Jorge Bucay in „Komm, ich erzähl  dir eine Geschichte“)

 

Liebe Baristas,

16 Mitglieder und 6 Gäste erprobten sich mit viel Einsatz im Reden, Zuhören und Feedback geben. Wir erzählten und hörten Geschichten über Team Building in den Bergen, verpasste Nutella Brötchen, angepflockte Elefanten, Asterix und die Piraten in Porz am Rhein, hilfreiche Exorzisten im Mittelalter, den Kuss des Kaninchens, schweißtreibendes Netzeinholen am Meer in Ghana, Datenschutz bei der Pizzabestellung und … Alle Rollen waren gefüllt. Besonderer Dank geht an Anne und Barbara, die beide zwei Rollen übernommen hatten. Darunter je eine, die die Beiden vorher noch nie ausgeübt hatten!

Unser Präsident Hubert hat außerdem dafür gesorgt, dass wir wieder Videoaufnahmen von den Reden und Bewertungen haben, herzlichen Dank dafür!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann heißt es auch nächsten Mittwoch wieder „Sprachlos war gestern, Sprechbar ist mittwochs!“

Toastmasterliche Grüße
Christian
|Yesterday’s Storymaster

„Es war einmal…“ Ein Abend mit Geschichten