Was du schon immer über die Toastmasters wissen wolltest – Der New-Toasties Abend am 11.10.2017

 

Liebe Sprechbaristas,

auch wenn es noch ein bisschen bis dahin ist: SAVE THE DATE für den New-Toasties – Abend am 11. Oktober 2017. Trag ihn rot in den Kalender ein.

Dieser Abend ist unser Höhepunkt der Mitgliederwerbekampagne „Smedley Award Membership Challenge“, die bis zum 30. September 2017 läuft.

Unter dem Motto: „Was Du schon immer über Toastmasters wissen wolltest“ geht es am New-Toasties-Abend rund um Basisthemen zu Toastmasters.

Dieser Abend richtet sich besonders an DICH als Neumitglied der Sprechbar. Sei mit dabei an diesem Abend speziell für DICH!

Und DU als erfahrenden Toastmaster bist natürlich auch dabei und aktiv gefragt. Gib DEIN Wissen über Toastmasters in einer Rede oder Educational Session am Abend weiter.
Stell als Stegreifredenmoderator Fragen an Toastmaster zu Toastmasters. Oder moderiere gleich den ganzen Abend.

Der Abend läuft wie ein „normaler“ Toastmasterabend ab – doch wie schon gesagt: Es geht um Themen, die für die Neumitglieder wichtig sind z. B.

  • Wie mache ich eine gute Bewertung
  • Wie trage ich was in Easyspeak ein
  • Wie ist der Aufbau einer Stegreifrede
  • Wie ist das mit Distrikt, Area, Konferenzen usw.


Lasst uns Neues erfahren, Lücken schließen und Wissen an alle weitergeben. Sei beim New-Toasties-Abend am 11. Oktober 2017 dabei!



Liebe Grüße, 
Renate (VP Membership)

 

Was du schon immer über die Toastmasters wissen wolltest – Der New-Toasties Abend am 11.10.2017